Herzlich Willkommen

Für Ihren besonderen Anlass bieten wir: 
Räume mit privater, méditerraner Atmosphäre
für 30-120 Personen, Events, Catering,
Feste die man nicht vergisst, Weinberatung,
Frühstück, Brunch, Kochkurse.
Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter:

0521 / 560 95 30  und  0171 / 414 55 28

Reservierung

Für eine Reservierung oder weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

hausgemachte Tapas

Mediterrane Tapas – von vegetarisch bis vegan, zart geschmortes und kurzgegrilltes. Alles ohne Geschmacksverstärker. Werfen Sie ein Blick auf unsere Speisekarte.

exzellente Weine

Werfen Sie einen Blick auf unsere Weinkarte

Bewertung

Wir freuen uns über Ihre Bewertung bei Google und TripAdvisor.

Für uns Wellness-Programm! Dezentes, schnuckelige, mediterranes Gartenambiente. Köstliche Tapas, leckerer Wein, familiäres Feeling. Wir hatten Glück: als zusätzlich BonBon es gab auch noch LiveMusic. Ein Highlight! Vielen Dank - wir werden ganz bestimmt zu "Widerholungstätern" Bis Bald.

Katarina P.,

Es war, wie immer ein super schöner Abend, danke an Marco & Team, Essen wunderbar, Atmosphäre im Garten, mit den neuen Schirmen war der Regenschauer sogar gemütlich, einfach herrlich, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Eva,

Sehr leckere Spanische Tapas im schönen authentischen Ambiente begleitet vom top Personal. Wir kommen gerne jedes Jahr wieder

Matthias,

Tolles Essen und absolut freundlicher und kompetenter Service. Absolute Empfehlung! Fans von mediterranem Essen sollten dem Jivino einen Besuch abstatten.

Jacqueline W,